Absonderungsbescheinigung können bei Frau Binder unter der Telefonnummer: 07642 92069-11 oder E-Mail: Binder@Forchheim-am-Kaiserstuhl.de angefordert werden.

Oder beim Bürgeramt / Ordnungsamt Endingen unter der Telefonnummer: 07642 6899-71 oder 07642 6899-68 oder E-Mail: schuler@endingen.de oder enderle@endingen.de angefordert werden.

Aktuelle Information

Der Briefkasten in der Aspergstraße ist entgegen der geltenden Regelungen und ohne Information an die Gemeinde Forchheim von der Deutschen Post AG entfernt worden. Wir haben uns bereits im Dezember 2021 umgehend an die Deutsche Post AG gewendet und haben jedoch bislang keinerlei Rückmeldungen in dieser Sache erhalten. Wir bemühen uns schnellstmöglich wieder einen Briefkasten in Forchheim zur Verfügung zu haben.

Christian Pickhardt

Bürgermeister